Montag, 26. November 2012

Post aus meiner Küche

ja, ihr lest richtig.... diesesmal war ich auch dabei....

bei der letzten PAMK Aktion, war ich so begeistert vor meinem PC gesessen und habe mir gedacht, beim nächsten mal, bin ich auch dabei... und so sollte es sein... 

die Anmeldung war schnell erledigt und wie ich meine Tauschadresse bekommen habe, war ich dann doch ein wenig aufgeregt... ob meine Tauschpartnerin nett ist... klappt es mit dem Austausch... meldet sie sich auch.. hat sie Allergien oder irgendwelche Abneigungen... ? ? ?
Fragen über Fragen... aber wie es sich herausstellte, ist meine Tauschpartnerin sehr nett und hat auch keine Allergien, was meine Planung nicht über den Haufen schmiss....

lange Rede, kurzer ... ach was... hier meine Auswahl, was in meinem Paket platz fand....
Orangen-Gewürz-Sirup

gebrannte Mandeln

SchokoCrossies

SchüttelLebkuchen

und.. Löffel-Trink-Schokolade

die war mein absoluter Favorit..... 

und ich habe auch ein schönes Päckchen bekommen.... meine liebe Darya, hat keine Mühen gescheut und mir diese Sachen geschikt....

Apfelkuchen.... Meringues.... Butterplätzchen....

mir schmeckte der Apfelkuchen am Besten, weil er im Teig noch Schokostückchen hatte, dass machte ihn sehr delikat..... Danke dir, Darya....

mein Fazit..... ICH BIN BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER DABEI.... es hat rießig Spass gemacht und es hat alles super geklappt.... DANKE.....