Donnerstag, 7. Februar 2013

Getaggt

So meine Lieben....
... ihr habt schon lange nix mehr von mir gehört, aber jetzt werde ich geballt von mir erzählen.... denn ich bin GETAGGT worden.... gleich zweimal und das ist wirklich schon eine Zeitlang her... also überfällig!
Ich entschuldige mich auch recht herzlich bei Sandra´s Tortenträumereien und Life and other disasters ...
jetzt bekommt ihr Antwort auf eure Fragen....

Leider bin ich ja nicht wirklich ein alter Hase in der BloggerWelt, deshalb beantworte ich nur eure Fragen denn ich wüsste wirklich NICHT, wo ich 11 Blog´s finden soll und vor allem, es sind doch schon so viele getaggt worden.
Seid also nicht böse wenn ich nicht weiter TAGGE....
hier die Fragen von meiner lieben Schwester Sandra....
1. Wie würde Dein liebstes "Drei-Gänge-Menü" aussehen?
Mein "Drei-Gänge-Menü" :
  • Rindfleischsuppe mit Markklößchen
  • Schweinefilet in Champignons-Rahm-Soße mit Klösen und gem. Salat
  • ganz klar Pannacotta... (ohne Schnickschnack)

2. Was ist zur Zeit Deine Lieblingswerbung im Fernsehen?
Ich liebe gute Werbung!!!
Im Moment ist es die I-POD Werbung, gefolgt von der Oreo-Werbung und eine ältere Werbung ist immer noch in meinem Kopf... nämlich die VW-Werbung in der gemalt wird!
3. Warum?
Ja, warum?
Mmmh ich weiß es:
In den meisten ist die Kombi von Musik und Bild echt super... ein Ohrwurm sozusagen.... und die Oreo-Werbung ist einfach knuffig!
4. Im E-Book-Reader oder ganz klassisch im Buch lesen?
Das ist einfach: Buch
5. Welches Essen ziehst Du vor? Süß oder herzhaft?
Ich denke ich kann mich da nicht festlegen.
Ich esse gerne gut! :-D
6. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Drachenfänger
7. Was ist Deine liebste Jahreszeit?
Ich mag wenn es Frühling wird und alles wieder neu wächst.
Die Düfte und das frische Grün...
aber jede Jahreszeit hat so sein besonderes... nur der Winter darf nicht zu lange sein...grins....
8. Wenn Du einen Wunsch frei hättest: Wie würde er lauten?
Das ist sehr schwer. Was soll ich da sagen? Gesundheit ist doch das Klassischste.
Dazu würde ich aber auch noch genügend Geld benötigen um mit meiner Gesundheit uralt zu werden. :-D Aber ich will ja nicht übermütig werden...grins.... also wünsche ich mir dass alle die ich kenne und liebe, Glücklich sind!
Ich bin voll der HarmonieMensch!
9. Stell Dir vor Du dürftest ein Wochenende mit einem Promi verbringen: Welchen Promi würdest Du auswählen?
Oh nein! Oh nein!
Da gibt es schon lange immer den Gleichen: PETER MAFFAY
10. Was ist Deine Lieblingsstadt?
Das kann ich nicht wirklich beantworten, denn ich war noch fast nirgends :-(
Ich würde super gerne mal nach Hamburg und München und Köln. Auch London würde mich einmal interessieren.
11. Bei welchem historischen Ereignis wärst Du gerne dabei gewesen?
Wirklich keine Ahnung!!!!
------------------------------------------------
Und jetzt zu der Nächsten... liebe Sabrina deine Fragen sind jetzt dran:
1. Wo würdest du gerne leben?
Das ist eine gute Frage.... irgendwo wo man keine Heizung braucht und auch nicht zu heiß ist... wo ist das nur?
2. Welches Sternzeichen bist du?
Zwillinge... das merkt man auch.
3. Bist du typisch dafür?
 Ohhh ja!
  
4. Kochen oder backen?
Backen...eindeutig!
5. In welchem Film würdest du gerne mal mitspielen?
Dirty Dancing
6. Was war dein schlimmstes Weihnachts-,Geburtstagsgeschenk
Ich freue mich über alles.....
7. Bist du künstlerisch begabt?
Ich denke ja... Zwillinge sind sehr künstlerisch veranlagt.
8. Welche "Macke" hast du?
Ich mache alles erst auf den letzten Drücker.... aber dann geballt.
Da laufe ich zur Hochform auf.
9. Was solltest du jetzt eigentlich tun, statt das hier zu beantworten? ^^
Putzen
10. Wie sieht dein perfekter Abend aus?
Frisch geduscht im Bademantel frisch eingecremt und vor dem Fernseher einen schönen, lustigen Film schauen.
11. Wenn du in die Zukunft sehen könntest, was würdest du gerne wissen?
Nix...siehst du, so spontan bin ich.
Will man denn die Zukunft wissen?

So Sabrina, deine 11 Fragen sind auch abgearbeitet.... ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir und kennt mich jetzt ein wenig besser....

Kommentare:

  1. sorry meine lieben... ich wollte das nicht so "zusammenpappen" :-D
    hab alles versucht, aber ich krieg es nicht mehr anders hin.... :-(((

    AntwortenLöschen
  2. *lach Danke dir. So kreativ du bist du hast es gerade nicht so mit Design oder? *duck und weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...
      pass blos auf du freche Göre! :-D
      na, was kann man denn mit 22 Fragen so tolles designen????
      soll ja nur reine Information sein und ich habe mein Bestes gegeben!
      SO FERTIG!
      :-D

      Löschen