Mittwoch, 26. September 2012

Produkttest bei Lisa Freundeskreis

heute ist schon mein Päkchen angekommen und was soll ich sagen... es ist immer wieder ein Genuss, wenn man (als Frau) ein Paket öffnen darf...
ich habe euch ja noch garnicht erzählt was ich teste...
es ist Almighurt Fruchjoghurt... die Neuheit des Jahres von Ehrmann...
hier sind schonmal die Sorten die ich testen darf...
und dann später mehr....

Kommentare:

  1. Ich weis nicht wie ihr das macht bei mir klappt das nie ,hats wenigstens Gemundet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi...
      Ja es hat wirklich sehr gemundet :-D
      da es ja 4 verschiedene Sorten waren die ich probieren durfte, war ich sehr Überrascht, dass meine Faforiten sich als nicht so gut, fürdass die Sorten, die ich überhaupt nicht gerne essen würde, als der Knaller rausstellte....

      Löschen