Dienstag, 30. April 2013

duplo

Diese Woche hatte ich einen schönen Wochenanfang!
Als der Postbote klingelte, war ich leider noch im Bett...
Ich schnell runter und er... *ein Päckchen für sie* ... ich, die Augen noch nicht ganz offen *danke* 

mhh.... ich hab doch nix bestellt, dachte ich... schnell noch den ersten Kaffee gemacht und in mich geschüttet... jetzt war ich einigermaßen bereit, das Päckchen zu öffnen...


ohhhhh freu..freu..freu....

Vor einiger Zeit, habe ich mich hier beworben, für eine Probepackung duplo in weiser Schokolade und keine Rückmeldung bekommen, also bin ich davon aus gegangen, dass ich nicht dabei bin..... aber ÜBERRASCHUNG... ja ich hab eine bekommen und freue mich sehr...

Ich habe auch schon probiert... nicht schlecht, die WEISE, aber ich LIEBE die NORMALE duplo!!!
Meiner Tochter schmeckt die WEISE besser, aber ich würde, wenn ich die Wahl habe, zu der Vollmilch duplo greifen! In die könnte ich mich reinsetzen!

Also, vielen lieben Dank an duplo, dass ich probieren durfte und sie sind nicht schlecht, aber für mich zu süß!

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ja toll, dass Du ein Probepäckchen bekommen hast!
    Freu mich für Dich und danke, dass Du uns darüber berichtet hast!

    LG Sandra :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe.... und das hab ich doch gerne mit euch geteilt.... :-*

      Löschen