Montag, 20. Mai 2013

Nivea IN-DUSCH Body Milk

die Ergebnisse....

So, jetzt sind doch einige Tage schon vergangen, wo ich mein Probierpaket bekommen habe!
Meine mitgelieferten Proben habe ich fleißig verteilt und jeder hat sie gerne angenommen :-D 
Jetzt ist es Zeit mein Fazit zu ziehen....


Als Erstes muss ich schon sagen, dass ich dieses Projekt besonders liebe, denn ich mag Nivea sehr und eine Body Milk, die man unter der Dusche anwendet, fand ich spannend!
Ich habe die Nivea DUSCH-IN jetzt schon ein paar Mal angewendet und bin mit der Anwendung zufrieden, man kann die CREME gut auf die Haut auftragen, man braucht so etwa eine große Walnussgroße Menge, sie schäumt nicht und das ist auch gut so, wenn alles wieder abgeduscht ist und man sich abtrocknet (da soll man auch nicht fest rubbeln) merkt man schon, dass die Haut nicht spannt. Das Gefühl habe ich immer nach dem Duschen, vor dem Eincremen. Das habe ich sehr angenehm empfunden!
Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Geruch....
Nein, nein... der Geruch ist schon so wie man ihn von Nivea kennt, aber er könnte ein wenig Intensiver sein! Das hat man. wenn man sich nach dem Duschen eincremt, mehr! Und das soll etwas heißen, wenn ich den Geruch bemängle, denn ich bin eher eine, die keine intensive Gerüche mag! 
Aber im Gesamtbild, bin ich sehr angetan von der neuen Nivea IN-DUSCH, denn es geht schnell und man hat ein angenehmes Gefühl gleich nach dem Abtrocknen, sodass man sofort in seine Kleider schlüpfen kann, ohne die klebrige Schicht auf der Haut.

Meine Mittester sind natürlich von super zufrieden und die muss ich mir kaufen
bis
ach ich weis nicht ob ich die mir kaufen würde...

Aber eines noch.... die Leute, die keine Zeit zum eincremen haben, sollten sich auf jeden Fall die Nivea IN-DUSCH Body Milk kaufen, denn es ist ein tolles Gefühl eingecremt zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen