Montag, 20. Mai 2013

Persil Duo-Caps - Flüssigwaschmittel

die Ergebnisse....

So, jetzt sind schon ein paar Tage vergangen, wo ich mein Probierpaket bekommen habe. Ich habe fleißig die Proben verteilt und auch selber probiert...
hier nun mein Fazit:

Die Persil Duo-Caps sind sehr leicht in der Handhabung und verhindern das Überdosieren! Das ist bei mir sehr schnell mal passiert... obwohl ich immer probiere, richtig zu dosieren! Meine Waschmaschine sagt mir dann, DU HAST ZU VIEL WASCHMITTEL und das Licht blinkt schäumt, schäumt, schäumt.... mist....
aber das passiert mit den Caps nicht.
Meine erste Waschladung waren meinem Mann seine Arbeitsklamotten. Er arbeitet auf dem Bau und so sehen auch seine Hosen aus.... aber leider sind sie auch wieder nicht vollkommen sauber aus der Maschine gekommen, da hatte ich mir mehr erwartet....
Die zweite Maschine waren Feinwäsche (anbei eine Weste, die am Ärmel kleine Fettflecken hatte). Da muss ich sagen, war ich sehr überrascht... die Flecken waren weg und ich hatte das Gefühl, dass die Wäsche mehr sauber wurde als mit meinem Waschmittel!
Jetzt war ich wieder mehr motiviert und die nächsten Waschladungen enttäuschten mich nicht mehr. Eines musste ich aber nochmal probieren... mensch, die Arbeitshosen von meinem Mann, die mussten nochmal daran glauben, aber diesmal mit 2 Caps.... mmmhhhh leider nicht ganz sauber und meine Maschine blinkte wieder....  DU HAST ZU VIEL WASCHMITTEL.... scheinbar gibt es kein Waschmittel, die meinem Mann seiner Hose gerecht wird! Aber trotzdem finde ich die Duo-Caps von Persil eine saubere Sache!

Meine Mittester waren, genau wie ich, von der Dosierung sehr begeistert. Die Waschergebnisse fanden sie toll und die meisten werden sich die Caps kaufen und für ihre helle Feinwäsche verwenden.

Kommentare:

  1. Meine Schwägerin überliest mir eine Handvoll davon und ich finde sie toll. Lustig mein mann arbeitet auch am Bau und ich kann dir sagen: Vergiss es, bei den Flecken,wenn du sie loswerden willst hilft nur rauschneiden *g das schafft kein Waschpulver.
    Ich mag die Caps sehr und wenn sie mal im Angebot sind werde ich mir sicher auch kaufen und dann wie bei vielen für meine helle 30Grad Wäsche verwenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ja, rausschneiden ist gut! :-D
      lieber nicht, dann darf ich sie wieder zusammenflicken.... aber schön zu hören, dass es anderen auch so ergeht....
      Ich denke auch, dass viele die Duo-Caps für ihre helle FeinWäsche benutzen, der Trend von meinen Testern geht eindeutig in diese Richtung!

      Löschen
    2. Ich weiß nichtmal wieso, aber ich habe sie hier auch immer nur dafür verwendet, komisch ;) Vll. auch weil es universal caps waren, bei Color, hätte es vll. schon wieder anders ausgesehen?

      Löschen
    3. Arbeitsbekleidung kann man schon sauber bekommen, man muss dafür gewerbliche Waschmittel nehmen, die für Wäschereien bestimmt sind. Haushaltswaschmittel schaffen das nicht. Gewerbliche Waschmittel sind weder im Supermarkt noch im Drogeriemarkt erhältlich, aber im Internet. Nehmen Sie Taxat (gibt es auch als Color). Das schafft nahezu jeden Schmutz.

      Löschen