Samstag, 29. Dezember 2012

eine Kleinigkeit.......

......diese Woche war ich in der Stadt und da ist mir dies in die Hände gefallen


das wäre doch was für meine Große, dachte ich und ich musste es einfach mitnehmen...
reiner Eigennutz, denn ich bin ja eigentlich eine gute Bäckerin, aber mir sind die "normalen" Kuchen lieber... die kleine Sachen überlasse ich gerne meiner Tochter...grins.... die hat noch die zarten, schmalen und flinken Hände dazu....
Ich hoffe doch sehr, dass ihr mein "kleines" Geschenk gefällt und sie Spass daran hat....

eines habe ich mir dann doch selber gegönnt... schaut mal.....


da brauche ich nur Schokolade schmelzen und würzen und einfüllen... das kann ich noch.... ;-))) 

Kommentare:

  1. Hui die Kuchenlolliesform hätt ich auch nicht liegen lassen. Und du bist ein Quatschkopf, du kannst doch ganz wunderbare tolle Sachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...
      ja Sabrina, du hast ja recht, ich kann schon was....
      aber die kleinen Sachen, für die hab ich manchmal die Nerven nicht mehr...
      kommt grad auf die Tagesform an....
      aber danke für das Kompliment ♥ das tut gut ♥

      Löschen