Mittwoch, 8. Mai 2013

...und wieder ein Test

Ganz überraschend habe ich doch tatsächlich einen zweiten Produckttest an Land gezogen....

Bei Nivea habe ich mich vor einiger Zeit als Produktbotschafter angemeldet.
Dort darf man neue Produkte ausprobieren und weiterempfehlen und bewerten.
Gestern ist dann eine Email mit der Zusage von Nivea gekommen und das hat mich echt sehr gefreut...
Heute, ÜBERRASCHUNG, ist doch wirklich schon das ProbePaket gekommen!

NIVEA IN-DUSCH BODY MILK



Was ganz Neues, dass ich so noch nicht gehört habe!
Eine Body-Milk die man unter der Dusche benutzt? 
Wie geht denn sowas, dachte ich mir?
Also.... das geht so....
Man duscht sich ganz wie immer, mit Duschgel richtig sauber... spühlt sich den Schaum ab und jetzt kommts...
jetzt nimmt man die IN-DUSCH BODY MILK und cremt/reibt sich diese einfach auf den Körper und SPÜHLT es wieder ab! 
Raus aus der Dusche und abgetrocknet und sofort anziehfertig.... tadaaaa...
Schnell und so richtig für *ich hab keine Zeit zum cremen* ...

Ab heute wird getestet und das Ergebnis werde ich natürlich hier berichten! 

4 Kommentare:

  1. Wow! Das klingt sehr gut und ich glaube, wenn es die zu kaufen gibt muss ich zuschlagen.

    Danke für den Bericht und viel Spaß weiterhin beim Testen! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Liebe...
      danke für deine lieben Worte UND...
      die Nivea IN-DUSCH ist wirklich klasse...
      LG Petra ♥

      Löschen
  2. hallo Janine....
    jetzt habe ich auch deinen Blog besucht und wenn du willst, kannst du mich gerne verlinken! ♥
    Das neue Produkt von Nivea finde ich klasse!
    und deine Idee alle (grins, OK fast alle) zu verlinken, ist eine tolle Sache!!
    aufauf zum testen und genießen und auf die Bewertungen von den Mittestern bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für Deinen Besuch. hab gleich mal bei Dir vorbeigeschaut. Viel Spaß beim Testen :)

    Liebste Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen