Donnerstag, 29. August 2013

* RESTE - verwertung *

Wie komme ich nur an den Rest?

Vor einiger Zeit
durfte ich ja die IN-DUSCH von NIVEA testen
und was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert!
ABER
ja, es gibt ein aber,
die Flasche,
manche hatten ja die Klischigkeit beanstandet und/oder die Flaschenöffnung.
Beides hat mir persönlich nichts ausgemacht, ich wusste von den Kleinigkeiten und lernte damit umzugehen. 
Bis der Inhalt zur Neige ging....
Ich quetschte die Flasche zusammen, was nicht wirklich funktionierte, es kam nichts mehr raus!
OK dachte ich, irgendwann wird ja mal alles leer!
Da ich eigentlich ein Sparfuchs bin, konnte ich es mir nicht verkneifen, die Flasche einmal aufzuschneiden, um zu schauen, wieviel denn jetzt wirklich noch in der Flasche drin geblieben ist.
Donnerwetter!
Nachdem ich dann mit einem Löffelchen, alles rausgekratzt hatte,
dachte ich mir...
DAS HÄTTEST DU JETZT WEGGESCHMISSEN
Das reicht wenigstens noch für zwei Anwendungen!
Irgendwie war ich jetzt stolz wie Oscar, dass ich auf diese Idee gekommen bin, denn wie schnell wirft man doch die *leeren* Flaschen weg, ohne darüber nachzudenken, ob da wohl noch was drin ist.

Also liebe Nivea
dieses klasse Produkt wäre nochmal so sympatisch, wenn es eine Flasche hätte, 
die auch noch den letzten Rest rausbekommt!

Denn wer hat schon Lust, jede Flasche aufzuschneiden.

Eine nue Flasche Nivea In-Dusch habe ich schon im Bad stehen, aber den Rest der letzen Flasche werde ich jetzt noch genüsslich verteilen und genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen